Herzlich Willkommen in der Kunsthalle Otto Flath!

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Homepage der Kunsthalle Flath in Bad Segeberg. Das Museum befasst sich mit dem Leben und Werk des Bad Segeberger Bildhauers Otto Flath (1906-1987), dessen Werk rund 50 Altäre, 3.500 Holzskulpturen und über 10.000 Aquarelle und Grafiken umfasst. Sie ist einer der wenigen authentischen Künstlerorte in Schleswig-Holstein und Bestandteil des „Ensembles Bismarckallee 5“, das aus dem Wohnhaus, der Ausstellungshalle und der Werkstatt Otto Flaths besteht und öffentlich zugänglich ist. Besuchen Sie auch die wechselnden Sonderausstellungen zur zeitgenössischen Kunst in der „Villa Flath“ und genießen Sie einen Kaffee oder Tee in dem kleinen blühenden Garten, der in diesem Frühling zwischen Kunsthalle und Wohnhaus entsteht.
Wir freuen uns auf Sie!

Wußten Sie Schon : auch Sie können die Räumlichkeiten der Villa und Kunsthalle Flath für kulturelle Veranstaltungen, wie z.B. Lesungen oder Konzerte oder...., mieten.

Für Kunstschaffende und/oder Workshops bieten wir im Atelier Räumlichkeiten an, die Sie tageweise mieten können !

Bei Interesse schreiben Sie uns gerne über unser Funktionspostfach  otto-flath-stiftung@badsegeberg.de