Saisonstart ´24

Liebe Besucherin,
lieber Besucher,

die Kunsthalle Otto Flath öffnet in diesem Jahr am 30.März wieder ihre Türen für Sie. Das Eröffnungswochenende verlängern wir in diesem Jahr und öffnen zusätzlich auch am Montag den 01. April.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Entdecken der Kunstwerke Otto Flaths, die seit 2023  auch barrierefrei in unserem neugestalteten inklusiven Museum zu besuchen sind.

Die Otto-Flath-Stiftung sucht noch ehrenamtliche Mitarbeiter für die Betreuung der Kunsthalle !

Auch Gärten brauchen Pflege. Für den neu gestalteten Garten von Otto Flath suchen wir noch Gartenliebhaber, die sich, ehrenamtlich in einem netten Team, um den Garten der  Villa kümmern möchten.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie uns gerne über unser Postfach

otto-flath-stiftung@badsegeberg.de

mit besten Grüßen